Hier nun einige Spielregeln zur Nutzung unserer Wohnungen!

 

Was sie vor der Buchung wissen sollten. 

 

Wir möchten das sie sich bei uns wohl fühlen, darum haben wir einige Regeln aufgestellt um Missverständnisse zu vermeiden.

 

Wir möchten nicht streiten, daher möchten wir sie bitten, das wir über Umstimmigkeiten Reden. Gerne können sie uns dazu eine Mail schreiben oder uns Anrufen.

 

Sollte es doch einmal so weit gehen müssen, das wir uns juristischen Beistand holen müssen, ist der Gerichtsstand Bremerhaven.

 

Private Ferienwohnung was heißt das?

 

Wir sind kein Hotel sondern vermieten Ferienwohnungen, deshalb bitten wir sie folgendes zu beachten:

 

Wir haben keine ständig besetzte Rezeption und keinen Nachtportier, kein Büropersonal und keine festen Arbeitszeiten. Unser Zuhause ist auch unser Arbeitsplatz.

Von 8:00 Uhr (am WE ab 9:00 Uhr) bis 21 Uhr könne sie uns gerne anrufen oder auch persönlich erreichen, auch Mittags. Wir sind jedoch nicht immer zu Hause. Nehmen sie also bitte gegebenenfalls rechtizeitig mit uns Kontakt auf oder nutzen sie unseren Anrufbeantworter, wir werden sie dann gerne zurück rufen.

 

Anreisen kann man nur zwischen 15 Uhr und 21 Uhr 

nach Absprache können wir gerne etwas anderes ausmachen. 

Druckversion | Sitemap
© Ferien in Bremerhaven • Birthe und Frank Mahnken

Auf der Kogge 35a, 27570 Bremerhaven

Tel.: 0471 / 921439-7 • Fax.: 0471 / 921439-6

info@ferien-in-bremerhaven.de